Meine Infos

sind hier nüchtern aufgelistet, wie es sich eben so gehört.

Ein paar Grunddaten

über meine Person findet man hier. Nichts besonderes, das übliche eben. Auf der rechten Seite findet sich sowohl noch eine Zusammenfassung meiner besuchten Schulen als auch meine bisherigen Arbeitgeber. Wer es komprimiert haben will, kann das ganze auch als Lebenslauf runterladen. Und wem das ganze hier zu "bunt" wird, kann sich eine eher sachliche Betrachtung meines beruflichen ichs unter www.philippjauss.gate107.com ansehen wo ich anstelle von bootstrap mal Zurb Foundation benutzt habe ;)

Person

Name:Jauss
Vorname:Philipp
Adresse:Kantonsstr. 153
Wohnort:8807 Freienbach
Tel. privat:+41 (79) 413 17 13
e-mail:philipp@jauss.name
Geburtsdatum:12. Oktober 1973
Heimatort:Zürich /ZH
Zivilstand:ledig
Kinder:keine
Hobbies:Zeichnen und IT

 

Sprachen

DeutschMuttersprache
EnglischGute Kenntnisse in Schrift und Sprache
FranzösischGrundkenntnisse