Photos

Sind doch was tolles. Und besonders wenn man viele davon hat, um sie später wieder einmal anzuschauen und darüber zu lachen.

Einfach drauflos knippsen

Das mache ich zumindest, denn man muss ja kein Geld mehr für das "Entwickeln" ausgeben wie früher. Und es gibt ja auch genügend Bilder-Dienste um diese entweder öffentlich zu teilen, oder einfach nur auf seinem NAS im digitalen Wohnzimmer anzuschauen. Ich benutze unter anderem inzwischen auch Google+ um Photos mit meinen Freunden zu teilen oder meinen Webserver auf dem ich noch das alte Gallery2 als Bilderalbum verwende. Koken schaue ich mir momentan auch noch an, das vielleicht mein altes Gallery-Album-System ablösen wird.

Ein paar Photos aus meiner Gallery

Gallery2 RSS Feed mit google feed api eingebettet (BROKEN)

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das sind nur ein paar "Müsterchen" die auf meinem eigenen Photoalbum bei gate107.com liegen und über den "Kachel"-Link erreicht werden kann.